Firmenprofil Service Infos / Tipps Glossar Modelle Links Adresse Kontakt
Schreyer Optik - Adresse
Navigationsleiste

[Firmenprofil]
[Service][Infos/Tips]
[Glossar][Modelle][Links]
[Adresse][Kontakt]
[Startseite]

 

Schreyer-Optik Logo

Alternative Kontaktlinsen-Pflege


Kontaktlinsenpflege ohne Chemie und ohne Nebenwirkungen - für viele Kontaktlinsen-Träger mangels anderer Informationen ein Traum. Sie haben Probleme wie z.B. Augenreizung und Fremdkörpergefühl und haben in der Vergangenheit erfahren: das geht nicht anders.

Aber es gibt eine Lösung. Bei allen Vorzügen, die die chemische Industrie mit ihren Pflegeprodukten anzubieten hat, es sind synthetische Produkte, die so in der Natur nicht vorkommen. Manche Menschen reagieren empfindlich auf verschiedene Bestandteile der gängigen Pflegemittel.

Bulbusdynamik
Die Alternative sind Pflegemittel auf rein natürlicher Basis. Im wesentlichen dienen dazu verschieden konzentrierte Lösungen aus natürlichen Salzen. Dieses Pflegemittelprogramm namens BulbusDynamik hat sich seit Jahren bewährt und war schon oft die letzte Rettung vor dem befürchteten "Linsen-Aus". Aufgrund der im Vergleich zur chemischen Industrie kleinen Stückzahlen sind die Preise für diese Produkte natürlich höher und werden es wohl auch bleiben. Wie bei Vollwert-Ernährung muß jeder für sich abwägen, was ihm/ihr die Gesundheit wert ist. Weitere Infos beim Hersteller (siehe Link-Seite).

[Berufsbild Augenoptiker] [Materialien für Brillenfassungen]
[Phototrope Brillengläser] [Easy Lens Kontaktlinsen]
[Geschichte der Kontaktlinse] [Materialien für Kontaktlinsen]
[Kontaktlinsen und Kosmetik] [Alternative Kontaktlinsen-Pflege]
[Chirurgische Korrektur von Fehlsichtigkeiten]